Titelseite ak
Linksnet.de
ak und Fantômas sind Partner von Linksnet.de

ak logo ak - analyse & kritik - zeitung für linke Debatte und Praxis / Nr. 421 / 17.12.1998

Werbt für ak!

Die Auflage von ak stagniert. Links sein ist nicht eben modern, die Flut von Informationen über immer mehr TV-Kanäle, Zeitungen und Internet machen es kleinen linken Zeitungen immer schwerer, sich zu behaupten. Hinzu kommt, daß vor allem jüngere Linke unsere Zeitung gar nicht kennen.

Dennoch wollen wir weiter die Welt verändern - und mehr LeserInnen für ak!

Daran arbeiten wir. In der letzten ak-Ausgabe haben wir die neue Internet-Homepage (www.akweb.de) vorgestellt. Seitdem kann man ak von jedem Ort in der Welt kennenlernen. Nun liegt erstmals auch Werbematerial für ak vor. Die nebenstehenden Titelbilder stammen von zwei frisch fertiggestellten Leporellos, mit denen wir versuchen wollen, ak bekannter zu machen und Menschen zum Lesen, am besten zum Abonnieren zu bewegen. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Helft mit, diese Werbe-Faltblätter an Orte zu schaffen, an denen Linke ihr Bierchen trinken, sich Filme ansehen, wo sie tanzen und sich vergnügen, wo sie sich bilden, wo sie diskutieren und streiten. Kurz: Helft uns bitte, diese Faltblätter unter die Leute zu bringen!

Dazu braucht ihr uns lediglich per Telefon, Fax, Email oder Post eine Nachricht zukommen zu lassen, wie viele und welche Faltblätter ihr haben wollt und wo wir sie hinschicken sollen. Mehr nicht!

Bitte schickt mir
die neuen Faltblätter, Faltblatt: "Veränderungen ...
beginnen im Kopf", , Faltblatt: "Manchmal...
treffen wir auch ins Schwarze"

Ich brauche, ...........................Exemplare, , ............................ Exemplare

Name:, Str.:, , Ort:

, , ,

Tel: 040-40170174, Fax: 040-40170175, Email: ak-redaktion@CL-HH.COMLINK.DE ODER

PER POST: ANALYSE UND KRITIK, ROMBERGSTR.10, 20255 HAMBURG